alt text

Neues aus dem Europäischen Parlament

Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Newsletter. Den aktuellen Newsletter "Neues aus dem Europäischen Parlament" findest du hier.

Wenn Du etwa einmal im Monat von mir über Neuigkeiten der Landwirtschafts- und Entwicklungspolitik informiert werden möchtest, dann melde Dich dazu einfach unten in dem Formular an. Eine Liste der vergangenen Ausgaben findest du auf dieser Seite 

Willst du häufiger von mir hören und auch meine Pressemitteilungen erhalten, dann schreib meinem Team einfach eine kurze Mail: maria.heubuch@europarl.europa.eu

Anmeldung zum Newsletter

* indicates required

Datenschutz

Unser Newsletter informiert Dich über aktuelle Diskussion des Europäischen Parlaments, Landwirtschaftspolitik, Entwicklungszusammenarbeit sowie regionale Themen aus Baden-Württemberg. Wenn Du unseren Newsletter abonnierst, werden Deine Daten an den Anbieter MailChimp übertragen und dort verarbeitet. Optional kannst Du deinen Namen angeben.

Diese Daten werden von uns für den Zeitraum deines Newsletter-Abonnements gespeichert und gelöscht, sobald Du ihn abbestellst. Dies kannst Du jederzeit tun, indem Du uns entweder eine E-Mail an maria.heubuch[at]europarl.europa.eu schreibst, oder am Ende eines Newsletters auf den Link „Abmelden“ gehst. Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.